Alle Werke von Dark Xperience

An der Saale hellem Strande von Dark Xperience Mit Wehmut steh' ich hier und denk' an früher. An dich, an uns und an die schöne Zeit. Ich vermiss' dich so sehr und warte auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen.

Kategorien #Alter #Depression #Wehmut

Brennendes Blut von Dark Xperience

Ein Gedicht über Hass / Wut / Zorn.

Ein Gedicht über Freundschaft / Liebe.

Meiner kleinen schillernden Motte gewidmet.

Ich liebe dich und danke, dass es dich gibt.

Kategorie #Freundschaft #Hass #Liebe

Das Böse ist in meiner Seele von Dark Xperience Ich kann es nicht sehen, es niemals verstehen und schon gar nicht davor fliehen. Es steckt ganz tief in meiner Seele und will mich von innen heraus zerfressen… 

Kategorien #Angst&Panik #Depression #Verzweiflung

Es geht mir gut von Dark Xperience

Wenn du mich fragst, werde ich dir immer sagen, dass es mir gut geht, ganz egal wie offensichtlich diese Lüge ist. Warum bekomme ich sie auch nicht aus meinen Kopf?

Kategorien #Depression #Hass #Liebeskummer

Lass mich sterben von Dark Xperience

Jeden Tag quält mich dieser ganze Mist, der mich langsam aber sicher von innen zerfrisst. Versteh bitte, dass ich keine Kraft mehr habe, um jetzt noch weiter kämpfen zu können.

Kategorien #Depression #Traurigkeit #Verzweiflung

Poesie von Dark Xperience

"Gute Poesie muss nicht zwangsweise klingen, aber wenn sie wie eine Melodie in deinem Kopf erklingt, dann… *tiefes Einatmen* …dann ist es, als würden die Worte lebendig sein."
Kategorien #Drogen #Gegenwart&Alltag #Liebe

Susi von Dark Xperience

Mit ihren goldenen Locken und dem süßesten Lächeln, das man sich vorstellen kann, ist Susi als kleiner Engel bekannt. Nur leider ist heute der Tag, an dem sie ihre Flügel bekommt.

Kategorien #Drama #Kinder #Tod

Tanz in den Mai von Dark Xperience

Schlaflos wandle ich durch die verlassenen, nächtlichen Straßen, doch etwas drängt mich zu dem Berge vor der Stadt. Sah ich dort nicht Flammen und hörte ich nicht Stimmen?
Kategorien #Erotik #Feiertage #Nacht

Utopia von Dark Xperience

Der Planet ist tot, die Wüste lebt, doch eine Stadt stellt sich dem Untergang entgegen: Utopia. Wird sie den Planeten retten können? Und welche Rolle spielt der Mensch dabei?

Kategorien #Nachdenklich #Stadt #Zukunft

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.