Poesie & Prosa-Titel die mit M beginnen

Männergrippe von Lucius Light

Ihr kennt das: Eben war man noch kerngesund und im nächsten Moment liegt man mit Husten, Fieber, Kopf- & Gliederschmerzen im Bett und sieht sein Leben an sich vorüberziehen…

Kategorien #Drama #Gegenwart&Alltag #Humor&Freude

Mit nichts als meinem Leben von Lars Abel

Der Frühling ist erwacht; die Welt erblüht, doch in mir nagen 1000 Fragen. Wie gut hat es da doch die Natur. Aber andererseits, wer weiß schon, worüber Pflanzen & Tiere nachdenken…

Kategorien #Frühling #Nachdenklich #Natur

Müde von D.M.D.A.

So ziemlich jeder hätte doch gern wen an seiner Seite. Warum fürchten sich dann so viele davor etwas Neues anzufangen? Ach man, das ist alles so ermüdend. *seufz*

Kategorien #Liebe #Sehnsucht #Traurigkeit

Mutter Natur von Lucius Light

Jedes Jahr ist es das gleiche Spiel: Der Winter kommt, der Frühling geht und während sich Väterchen Frost schlafen legt, zeigt uns Mutter Natur ihre ganze Kraft.

Kategorien #Frühling #Natur #Pflanzen

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.