Poesie & Prosa-Titel die mit D beginnen

Das Böse ist in meiner Seele von Dark Xperience Ich kann es nicht sehen, es niemals verstehen und schon gar nicht davor fliehen. Es steckt ganz tief in meiner Seele und will mich von innen heraus zerfressen… 

Kategorien #Angst&Panik #Depression #Verzweiflung

Das Licht in mir / Das Licht in uns von Lucius Light Bei einigen scheint es heller, bei anderen ist es fast erloschen: Das Licht, das in uns allen leuchtet. Wir sollten viel mehr lachen und es mit den ganzen anderen Menschen teilen.

Kategorie #Gegenwart&Alltag #Hoffnung #Humor&Freude

Die blaue Blume von Lucius Light

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist unser Lebenszweck? Das fragte sich auch eine kleine blaue Blume, bevor sie jemand mit zu sich nach Hause nahm.

Kategorien #Beziehung #Pflanzen #Romantik

Der letzte Zug von Luisa Wirbelsturm

Ich dachte, wir wären das perfekte Gespann und würden zusammen die Welt erkunden. Du als meine starke Lokomotive und ich als dein liebender Güterwagen. Doch du hast gelogen!

Kategorien #Jugend #Liebeskummer #Trennung

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.