27. Juli 2018
Ich bezweifle, dass sich viele dazu überwinden können., dieses Gedicht zu lesen. Wer gut drauf ist, wird sich nicht mit Themen wie dem Tod beschäftigen. Und außerdem ist es viiiiel zu warm und sonnig draußen. Dumm nur, dass der Tod nicht nach Wetter, Zeit und Alter fragt... Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich LIEBE meine Gedichte. Ganz egal, ob sie mich zum Lachen oder zum Weinen bringen. Emotionen machen uns menschlich und zeigen, dass wir noch am Leben sind. Denn ich mag das...

26. Juli 2018
Es hat 'ne ganze Weile gedauert, um mir zu überlegen, wie ich die Anforderungen der DSVGO am besten umsetze. Schritt 1 war dabei das Entfernen sämtlicher Analyse-Tools & Datentracker. Diese ganzen Informationen über Besucheranzahl, Altersgruppen, Geschlecht und Herkunft sind zwar manchmal ganz interessant und für große Firmen sicherlich lukrativ, aber es setzt einen auch enorm unter Druck, weil man sich früher oder später viel zu sehr damit beschäftigt den passenden Content zu...

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.