· 

32° Celsius

und es wird immer heißer… oh, ähm, falscher Text... xD Eigentlich wollte ich mir ja die Sommer-Gedichte für den kalendarischen Sommer aufheben, aber angesichts der brütend heißen Temperaturen dort draußen habe ich mich anders entschieden.

Wer sich gerade keine Abkühlung in Freibad, See oder Tiefkühlkammer leisten kann, der kann mit dem heutigen Gedicht "Der Eismann" von Lucius Light zumindest ein bisschen von Abkühlung träumen. 

 

Was ist euer Lieblingseis? Schreibt es mir in die Kommentare :)

LG Mydaboli

Der Eismann von Lucius Light

Die Sonne glüht, die Erde schwitzt,

es rinnt der Schweiß aus jeder Ritz'.

Da hilft nur Eis, wir bitten sehr,

oh, lieber Eismann komm doch her.

Kategorien #Gegenwart&Alltag #Sommer #Stadt

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.