· 

Zuckerwattenwelt

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern,

der Eismann ruft, es lockt die Stadt.

 

Ich trag' ein Lächeln auf den Lippen,

weil man den Kopf verdreht mir hat.

 

Die Welt erscheint mir rosarot,

in Zuckerwatte eingepackt.

 

Drum pfeif ein Lied ich, voll Vergnügen,

damit ihr Teil daran habt.

 

LG Mydaboli

Kopf verdreht (Poetisch) von Raven Johnson

Was hast du bloß mit mir angestellt? Ich fühle mich irgendwie seltsam, aber seltsamerweise auf eine ganz wundervolle Art und Weise. So als würde ich auf Wolken schweben können.

Kategorien #Humor&Freude #Jugend #Liebe

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.