· 

Klatsch & Tratsch in der Nachbarschaft

Ich glaube, dieses Thema gibt es schon, seitdem Menschen angefangen haben in größeren Siedlungen zusammen zu leben. Wer ist mit wem zusammen? Wer fährt das teuerste Auto? Was treibt der schweigsame Einzelgänger nur hinter seinen Gardinen? Man weiß ja nie, was solche Menschen alles treiben, nicht? Womöglich geht ja eine Gefahr von ihnen aus. Denkt doch nur an die Kinder! *lach*

Ich weiß nicht, was die Leute dazu treibt; welche Geschichten die Fantasien der Menschen beflügelt, aber ich habe einen interessanten Artikel in der Süddeutschen Zeitung zu diesem Thema gefunden, der im Endeffekt das Gleiche sagt wie der liebe Lucius Light mit seinem Gedicht "Frag doch die Nachbarn" oder auch schon lange vor ihm [Die Ärzte]: "Lass die Leute reden." *zwinker*

 

LG Mydaboli

Frag doch die Nachbarn von Lucius Light

Ach ja, wenn es die lieben Nachbarn nicht gäbe mit ihrem ganzen Gerede und Getratsche, das wäre doch echt langweilig, oder nicht? Darauf erstmal ein Tütchen. Guten Appetit.
Kategorien #Gegenwart&Alltag #Humor&Freude #Stadt

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.