· 

:'(

Anmerk. des Autors: 'Lass mich sterben' ist in diesem Kontext mit 'Mach, dass es aufhört' gleichzusetzen und soll weder Aufforderung, noch Anregung zum Suizid sein. Solltest du solche Gedanken haben, wende dich bitte an den Arzt deines Vertrauens oder wähle die Nummer der Telefonseelsorge. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222. (Der Anruf ist kostenfrei.)

Lass mich sterben von Dark Xperience

Jeden Tag quält mich dieser ganze Mist, der mich langsam aber sicher von innen zerfrisst. Versteh bitte, dass ich keine Kraft mehr habe, um jetzt noch weiter kämpfen zu können.

Kategorien #Depression #Traurigkeit #Verzweiflung

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.