· 

Oh man...

Das heutige Thema ist Wut. Und Freundschaft. Und ich habe absolut keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll. Ich versuche es trotzdem mal…

Dark Xperience beschreibt in seinem Werk "Brennendes Blut" mit kraftvollen Worten das Gefühl oder viel mehr den Zustand der Wut, die innerlich in ihm… ähm… wütet. Es sind ein paar kreative Wortschöpfungen dabei, die die ganze Situation bildlich untermalen und greifbar machen und ja, also, ich würde sagen, dass man das ganze recht gut nachempfinden kann. Das Aufstauen der Wut, das Ausbrechen, das Runterkommen. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. (°L°)'

Es ist schwer, wirklich etwas dazu zu schreiben. Es ist sehr persönlich (sogar mit Widmung) und ich denke, dass man es selbst lesen muss, um zu verstehen, was ich meine. Deshalb wünsche ich euch viel Vergnügen (oder so ähnlich) mit dem heutigen Gedicht und vielleicht könnt ihr besser erklären, was euch beim Lesen so durch den Kopf geht. (Das dürft ihr dann auch gern als Kommentar hinterlassen.)

LG Mydaboli

Brennendes Blut von Dark Xperience

Ein Gedicht über Hass / Wut / Zorn.

Ein Gedicht über Freundschaft / Liebe.

Meiner kleinen schillernden Motte gewidmet.

Ich liebe dich und danke, dass es dich gibt.

Kategorie #Freundschaft #Hass #Liebe

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.