· 

Da sind wir wieder :D

Und der Frühling hat sich noch nicht verabschiedet. Also huldigen wir ihm noch einmal fleißig und ergötzen uns an den Farben, die er mit sich bringt. Und damit ihr möglichst viel Zeit habt, um ihn persönlich zu erleben, mach ich es heute kurz und wünsch euch viel Spaß mit dem Frühlingsspaziergang à la Lucius Light, der uns mit Teil 1 der "Flora & Fauna"-Quadrologie einen wunderbaren Frühlingsblumen-Regenbogen serviert. Bon Appètit. :)

LG Mydaboli

Flora & Fauna (1) Frühling von Lucius Light

Dieses Gedicht ist all den Blumen gewidmet, die sich wie ein Regenbogen auf dem Antlitz unseres Planeten nieder gelassen haben. Ein Gedicht so farbenfroh wie eine Blumenwiese.

Kategorien #Frühling #Natur #Pflanzen

PS: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es einige technische Änderungen an der Webseite. Unter anderem wurde der "Facebook-Like-Button" entfernt und durch ein Star-Rating des Anbieters Powr.io ersetzt. Ihr habt dadurch die Möglichkeit differenzierte Bewertungen abzugeben. Ein Eintrag im Kommentarfeld ist hierfür nicht zwingend notwendig, aber immer gern gesehen. Um Abstimmen zu können, könnt ihr euch temporär mit eurem FB-Account einloggen (Eure Session wird nicht gespeichert & beim Verlassen oder Neuladen der Seite sofort gelöscht.) oder alternativ eine E-Mail-Adresse + Benutzername verwenden. Das Einloggen mit Google+ ist derzeit leider noch nicht möglich, aber ich arbeite an einer Lösung für dieses Problem.

Desweiteren wurden die Verlinkungen optisch & technisch angepasst, so dass ihr etwas leichter durch die Kategorien stöbern könnt, in die ich die Texte einsortiert habe. Und wenn ihr auf den Autorennamen klickt, gelangt ihr direkt auf dessen jeweilige Übersichtsseite. Das mag im Moment noch keine großen Auswirkungen haben, aber wenn alles nach Plan verläuft, wird diese Seite mit der Zeit zu einem umfassenden Archiv moderner und vielfältiger Poesie. Und dann ist eine vernünftige interne Vernetzung sicherlich Gold wert. ;)

Und als dritte Neuerung ist ein Widget von Addthis hinzugekommen, mit dem ihr problemlos jede Seite mit euren Freunden & Bekannten teilen könnt. Als Direktauswahl stehen Facebook, Google+, Twitter, der FB-Messenger, WhatsApp und Telegram zur Verfügung. Und wem das nicht reicht, der bekommt mit einem Klick aufs unterste Icon die Seiten-URL angezeigt und kann diese kopieren. :)

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.