· 

Waaaah...!

Der Techniker konnte heute nicht kommen... Mein Internet wird in wenigen Stunden abgeschaltet... *heul* Und ein neuer Termin ist erst in 12 Tagen... Das heißt, ich kann 2 Wochen lang nicht programmieren und veröffentlichen... *wäh wäh wäh* Genug geheult *lach* 

Das heißt für mich, ich muss mich heute noch ordentlich ransetzen und die Zeit bis MItternacht ausnutzen und vorarbeiten, damit ich euch wenigstens per Smartphone mit neuen Texten versorgen kann. ;)

Und weil heute wieder so schöne Wetter ist, widme ich das heutige Gedicht allen Verliebten und Pärchen dort draußen. :) Viel Spaß mit "Die blaue Blume" von Lucius Light. 

Lg Mydaboli

Die blaue Blume von Lucius Light

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist unser Lebenszweck? Das fragte sich auch eine kleine blaue Blume, bevor sie jemand mit zu sich nach Hause nahm.

Kategorien #Beziehung #Pflanzen #Romantik

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.