· 

Frühling, Sehnsucht, Liebe

Diese drei Gestalten gehören wahrscheinlich unweigerlich zusammen. Wenn die Blumen anfangen zu sprießen und sich die Tiere nach einem Partner umsehen. Bei den Menschen ist es ja oftmals auch so. *grins*

Und weil bei mir heute herrlichstes Wetter ist, mit gaaanz viel Sonnenschein und Vogelgezwitscher, möchte ich euch mit einem weiteren Gedicht aus der Hand Lucius Light's beglücken. Heute erzählt er uns mit "Blaue Träume" die sehnsüchtige Geschichte eines Mädchen (bzw. einer jungen Frau), die davon träumt sich zu verlieben und geduldig die Zeit abwartet, bis eben jene Liebe sie findet. Wahrlich ein Gedicht zum Dahinschmelzen und eben so leicht geschrieben. *zwinker*

Viel Spaß damit wünscht Mydaboli

Blaue Träume von Lucius Light

Alles im Leben hat seine Zeit. Daran glaubt sie ganz fest. Drum hadert sie nicht mit ihrer Einsamkeit, denn zur rechten Zeit wird ihr Prinz erscheinen, um ihre Sehnsucht zu stillen.

Kategorien #Hoffnung #Liebe #Sehnsucht

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.