· 

So viele schöne Geschichten

Für welche davon soll ich mich nur entscheiden? Ich weiß, die Liebe ist ein großes Thema (gerade im Frühling), warum bleibe ich nicht erstmal dabei und erzähle euch die Geschichte der allerersten Liebe? Also nicht ich erzähle die, sondern der Wolff, der sich mit Vornamen Sebastian nennt. ;)

 

In "Licht & Schatten" erzählt er von der Beziehung der titelgebenden Protagonisten, von ihrem ersten Streit und den daraus entstandenen Konsequenzen. Es ist eine ebenso schöne, wie auch sehnsüchtige Geschichte, die in meinen Augen ausbaufähig ist und zu weiteren Geschichten und Gedanken führen könnte. Mich brachte sie auf jeden Fall zu folgender Überlegung:

"Ganz egal, wie nah sich Licht und Schatten auch sind, es wird sich immer etwas zwischen ihnen befinden."

LG Mydaboli

Licht & Schatten von Sebastian Wolff

Vor der Zeit waren Licht & Schatten ein Paar, doch ihr erster Streit riss sie auseinander und trennte sie. So entstand das Universum. Seitdem suchen sie einander.

Kategorien #Liebe #Sci-Fi #Trennung

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.