· 

Ich bin schockiert!!!

Unfassbar, was der liebe Lucius da an den Tag legt! Ich dachte bisher immer, dass solche reinherzigen und gutmütigen Menschen, wie er einer ist, von solchen Sachen die Finger lassen, aber scheinbar habe ich mich zutiefst in ihm geirrt. *grmpf* 

 

Aber Einsicht ist ja bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass er jemals ganz von diesem Teufelszeug loskommen wird, schließlich ist das, worüber er schreibt, eine der stärksten Drogen der Welt.

 

Aber wie heißt es so schön? Der, der ohne Sünde, der werfe den ersten Stein. Darum breche ich jetzt einfach mal eine Lanze und sage: "Ja, hier, ich bin dieser Droge ebenso verfallen." Und wem es noch so ergeht, der möge jetzt bitte Hand und Stimme erheben. Lasst uns dem lieben Lucius Light gemeinsam zeigen, dass er nicht allein damit ist. ;)

 

LG Mydaboli

Beichte von Lucius Light

Heute breche ich mein Schweigen. Es mag für viele jetzt überraschend kommen und sie womöglich schockieren, aber ja, ich bin süchtig nach dieser Droge. Und das schon sehr lange.

Kategorien #Alltag #Drogen #Humor&Freude

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.