· 

Der Frühling…

ist traditionell die Zeit des Erwachens und der Erneuerung. Alles beginnt langsam wieder zu wachsen und zu erblühen und sowohl im Tier-, als auch im Menschenreich finden neue Pärchen zusammen. Und dann ist die Atmosphäre wieder angereichert von rosa Wölkchen und überquellenden Glücksgefühlen. Alles strahlt und ist verliebt und…

 

Nein, darum soll es heute nicht gehen.

 

Denn dann gibt es noch die andere Seite. Die Menschen, die ihren Liebsten bereits an den Gevatter verloren haben und sich nun danach sehnen wieder mit ihm vereint zu sein. Mit "An der Saale hellem Strande" nimmt sich Dark Xperience dieser Thematik vorsichtig an und beschreibt mit einer Mischung aus Sehnsucht und Wehmut einen Mann, dem es eben so ergangen ist.

 

LG Mydaboli

An der Saale hellem Strande von Dark Xperience Mit Wehmut steh' ich hier und denk' an früher. An dich, an uns und an die schöne Zeit. Ich vermiss' dich so sehr und warte auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen.

Kategorien #Alter #Depression #Wehmut

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.