· 

Eisenbahnromantik?

Die meisten Menschen haben wahrscheinlich eine konkrete Vorstellung, wenn man sie nach Eisenbahnromantik fragt. Da fallen dann Begriffe wie Fernweh, Abschied und Sehnsucht. Konkrete Statistiken liegen mir leider nicht vor, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist. *zwinker*

 

Auch unser jüngstes Mitglied Luisa Wirbelsturm macht da keine Ausnahme, doch hat sie ihre Gefühle und Gedanken anderweitig verpackt und herausgekommen ist dabei eine Liebeskummer-Eisenbahn-Metapher-Geschichte, die sicherlich dem einen oder anderen bekannt vorkommen könnte. 

 

Schreibt ihr doch zur Begrüßung was nettes in die Kommentare, wenn euch ihr Gedicht gefallen hat. :)

LG Mydaboli

Der letzte Zug von Luisa Wirbelsturm

Ich dachte, wir wären das perfekte Gespann und würden zusammen die Welt erkunden. Du als meine starke Lokomotive und ich als dein liebender Güterwagen. Doch du hast gelogen!

Kategorien #Jugend #Liebeskummer #Trennung

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.