· 

Tragische Geschichten…

…schreibt das Leben jeden Tag. Irgendwo auf der Welt passieren schreckliche Dinge. Erdbeben, Tsunamis, Wirbelstürme, Vulkanausbrüche, Kriege, Attentate, Anschläge und dutzende anderer Sachen. Doch die meisten davon sind weit weg und berühren uns kaum. 

 

Und dann gibt es wiederum solche Geschichten, die geschehen direkt vor unseren Augen. In der Stadt, in der wir leben, in unserem Viertel oder sogar in der gleichen Straße. Dann können wir nicht mehr wegschauen. Wir sind fassungslos, bestürzt oder geschockt. Wie konnte so etwas nur geschehen? Ausgerechnet hier? Und wenn dann noch ein Kind involviert ist…

 

Ich sehe mich an dieser Stelle gezwungen eine TRIGGER-Warnung auszusprechen. Dieses Gedicht verarbeitet den Tod eines Kindes!


Denn "Susi" handelt von solch' einer Geschichte und soll gleichzeitig ein Mahnmal sein. Ein Mahnmal für mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

 

Mydaboli

Susi von Dark Xperience

Mit ihren goldenen Locken und dem süßesten Lächeln, das man sich vorstellen kann, ist Susi als kleiner Engel bekannt. Nur leider ist heute der Tag, an dem sie ihre Flügel bekommt.

Kategorien #Drama #Kinder #Tod

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.