· 

Mutter Natur

Endlich ist der Winter vorbei und der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite, mit strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen. (Zumindest ist es bei mir so. *grins*)

 

Passend dazu hat uns der liebe Lucius ein Gedicht geschrieben, dass einmal die Arbeit von Mutter Natur loben soll. Denn ohne sie wären wir wohl alle nicht. *zwinker* Viel Spaß beim Lesen :)

 

LG Mydaboli

Mutter Natur von Lucius Light

Jedes Jahr ist es das gleiche Spiel: Der Winter kommt, der Frühling geht und während sich Väterchen Frost schlafen legt, zeigt uns Mutter Natur ihre ganze Kraft.

Kategorien #Frühling #Natur #Pflanzen

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.