· 

Frühstart...

Okay, sehen wir einmal den Tatsachen ins Auge: Unsere Ideen sind noch nicht zu 100% ausgereift, es müssen noch etliche Seiten codiert und vorbereitet werden, dann fehlen auch noch mindestens doppelt so viele Bilder, die später noch bearbeitet und in SEO-gerechte Vorschaubilder umgewandelt werden müssen. Das alles muss nebenbei noch mindestens zwei Mal kontrolliert werden, es fehlt noch die Programmierung der mobilen Ansicht und die Facebook-Like-Buttons funktionieren scheinbar auch nicht ganz richtig.

 

Alles in allem ist eine Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich das Dümmste, was wir machen können, aber wisst ihr was? Scheiß drauf. Was raus muss, muss raus. Und wenn die Muse einen küsst (oder eher gesagt "beißt" in diesem Fall...), sollte man sie nicht warten lassen. ;)

 

Deshalb viel Spaß (oder auch irgendwie auch nicht, weil trauriges Thema und so) mit dieser exklusiven, viel-zu-früh-veröffentlichten Herzschmerz-Ballade des Künstlers Dark Xperience. :)

 

LG Mydaboli

Es geht mir gut von Dark Xperience

Wenn du mich fragst, werde ich dir immer sagen, dass es mir gut geht, ganz egal wie offensichtlich diese Lüge ist. Warum bekomme ich sie auch nicht aus meinen Kopf?

Kategorien #Depression #Hass #Liebeskummer

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Texte dieser Seite unterliegen einem urheberrechtlichem Schutz & dürfen abseits der zur Verfügung gestellten "Teilen"-Funktion nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Autors auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Sämtliche Geschichten sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit verstorbenen oder lebenden Personen, Orten & Ereignissen ist rein zufällig.